Winner Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DF Stables - Hengste

Nach unten

DF Stables - Hengste Empty DF Stables - Hengste

Beitrag  ani8 Fr 20 Nov 2009 - 18:31

DF Stables - Hengste 5pitkw
ani8
ani8

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin ._. (will weg)

Informationen über den Stable
Kontostand: 205€
Anzahl Pferde: 6
Stable: Dense-Fog-Stable

Nach oben Nach unten

DF Stables - Hengste Empty Re: DF Stables - Hengste

Beitrag  ani8 Fr 20 Nov 2009 - 18:56

["Der soll da rüber . . .?", meinte mein Trainer, "Das schafft der nie, das ist ja ne halbe Kuh."
Zweifelnt sah er mir zu, wie ich in den Sattel stieg. Ich glaubte dass er es schaffen wird, ich hatte schon auf der Hinfahrt so ein seltsame Gefühl gehabt, mein 6.Sinn ist wieder angesprungen. Ich ignorierte also meinen Trainer, er hatte kein Glauben an mehrfarbige Pferde . . . aber ich werde ihn noch irgendwann überzeugen. Also ritt ich in gesammelten Gallopp auf den Graben zu, Autumn Praline ließ sich gut kontrollieren. Kurz vor dem Sprung ließ ich ihn freien Kopf. Er hob kurz den Kopf um den Sprung zu taxieren, dann waren wir schon da. Er sprang kraftvoll ab, flog in wunderbarer Marnier über den Graben, verschenkte keinen Zentiemeter, landete ungewöhnlich sanft auf der anderen Seite und ließ sich sofort sammeln und durchparieren. Ich grinste meinen Trainer an, er meinte zerknirscht: " Na schön . . ." und half mir aus dem Sattel.
Er meinte noch, den kauft er nie, jetzt ist Er hier - "Autumn Praline".]


DF Stables - Hengste 2coka37
Pedigree
Spoiler:

Name: Autumn Praline DS - Herbtspraline
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner 100%
Alter: 7 Jahre
Farbe & Abzeichen: Die Farbe ist fast undefinierbar, iwas zwischen Isabelle und Brauner, er hat weiße Beine, eine große Blesse und verteilt weiße Punkte.

Reitstil: Englisch - Vielseitigkeit
Verwendung: Zucht, Turnier
Charakter: Obwohl er ein Hengst ist, weist er keinerlei Hengstmanieren auf, was nicht heißt, dass er ohne Feuer ist. Er ist munter, lehrreich, verschmust und vorallem, kontollierbar. Praline ist sehr sensibel was Hilfegebungen angeht, und deshlab auf gar keinen Fall für Anfänger geeignet. Er ist kein Steiger, er buckelt nicht und besizt auch sonst keine Unarten, die Vorbesitzer müssen gut zu ihm gewesen sein, denn er ist freundlich und welten genervt oder aggressiev. Lässt sich schwer aus der Ruhe zu bringen, total ausgeglichen.

ZP: 250
Ausdauer x 80
Tempo x 60
Geschick x 70
Gehorsam x 40

Zucht:
Deckaxe: 950 €
Gekört/Prämiert: 7,75 p.
Farbvererbung: Wenn die Mutter ein Schimmel ist, setzt sich die Scheckung 50/50 durch, wenn nicht, besteht die Chance nur noch 20/80. Die Grundfarbe ist immer ein heller Braunton oder gar Isabellfarben. In einer 10%igen Warscheinlichkeit, kann das Fohlen auch ein Schimmel werden, aber NUR, wenn die Mutter ein ganz-Schimmel ist. Es gibt immer an allen 4 Beinen weiße Abzeichen.
Charavererbung: Die Ruhe, wenn es ein Hengstfohlen ist, wird es nur sehr wenig Hengstmanieren aufweisen. Zu 70% sind die Fohlen sensibel an den Hilfegebungen und verschmust. Es besteht auch die 5%ige Chance, dass das Fohlen charakterlich NUR nach der Mutter kommt und kaum etwas vom Vater übernimmt.

Unterstand: Box
Austattung: Selbsttränke - Futtertrog - Salzleckstein
Ausrüstung:
Vielseitigkeitssattel (schwarz)
Englisch kombinierte Trense - doppelt gebrochen (schwarz mit blau Stirnriemen)
Martingal (schwarz)
einfache Satteldecke (blau mit stalllogo)
Abschwitzdecke (blau-braun-karo)
Gamaschen (blau)
Halfter normal Leder (blau getönt)
Strick (dunkelblau)


Zuletzt von ani8 am Sa 10 Apr 2010 - 14:53 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
ani8
ani8

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin ._. (will weg)

Informationen über den Stable
Kontostand: 205€
Anzahl Pferde: 6
Stable: Dense-Fog-Stable

Nach oben Nach unten

DF Stables - Hengste Empty Re: DF Stables - Hengste

Beitrag  ani8 Mo 8 März 2010 - 17:45

DF Stables - Hengste Xm1t01
Pedigree
Spoiler:

Name: Dominant
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner 100%
Alter: 6 Jahre
Farbe & Abzeichen: Durch einen Genfehler hat er in jungem Alter die Farbpigmentierung verloren. Dies ist ein seltenes Phänomän, er ist ein 'dominant white', ein reines weißes Pferd. Die einzige Ausnahme sind die roten Augen.

Reitstil: Dressur
Verwendung: Turnier u. Zucht
Charakter: Domi ist ein lieber Hengst. Er liebt es, sich zu Musik zu bewegen und besitzt lange, fließende Bewegungen. Vom Boden aus ist er leich zu handhaben, er lässt sich brav führen, sollange nicht seine "Schatzis", die Stuten seiner Herde, nach ihm rufen. Er ist allerdings nur was für erfahrere Reiter. Er ist sehr sensibel, dass heißt, er spürt die Stimmung seines Reiters und richtet sich danach. Ein plötzlicher Reiterwechsel würde sich katastrphal auf ihn auswirken.

ZP: 250
Ausdauer x 30
Tempo x 10
Geschick x 90
Gehorsam x 120

Zucht
Deckaxe/Leihmutterschaftskosten: 600 €
Gekört/Prämiert: ---
Farbvererbung: Wenn die Mutter Schimmlig (XD) ist, wird das Fohlen weiß. Mit einer 10%igen Warscheinlichkeit, verliert das Fohlen ebenso die Pigemtierung, das bedeutet, egal wie die Mutter aussieht, in 1 von 10 Fällen ist das Fohlen rein weiß mit roten Augen. Ist die Mutter braun, rappe oder anderes, gibt es große weiße Abzeichen überall am Körper (keine Schekung).
Charaktervererbung: Die liebe zur Bewegung zu Musik und die Sensibilität gegenüber seinem Reiter.

Unterstand: Box
Austattung: Selbsttränke - Futtertrog - Salzleckstein
Ausrüstung:
Kandare
Dressursattel (schwarz)
Englische Trense (schwarz)
Schabracke (weiß mit Stalllogo)
ani8
ani8

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 29
Ort : Berlin ._. (will weg)

Informationen über den Stable
Kontostand: 205€
Anzahl Pferde: 6
Stable: Dense-Fog-Stable

Nach oben Nach unten

DF Stables - Hengste Empty Re: DF Stables - Hengste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten