Winner Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Turniersportler

Nach unten

Turniersportler Empty Turniersportler

Beitrag  Rennpferde Mo 26 Okt 2009 - 22:10

Hallo!

Hier stehen unsere teuren Sportler!

lg
renn
Rennpferde
Rennpferde

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 28
Ort : Am Ende vom *ähh,* von Deutschland xD

Informationen über den Stable
Kontostand: 6.105€
Anzahl Pferde: 5
Stable: Chevaux

Nach oben Nach unten

Turniersportler Empty Unser erstes Pferd!

Beitrag  Rennpferde Di 27 Okt 2009 - 1:27

Locker trabte das Pferd frei auf dem Platz umher. Ich konnte meine Augen nicht mehr von dem schlanken Grauen nehmen. Gerade erblickte das Pferd das Blau-Gelbe Hinderniss, da galoppierte es ungestüm los und überwand es mit großen Abstand. Sein Besitzer lächelte und sprach in klarem Französisch: " Da er gerade von der Rennbahn kommt ist er noch etwas ungestüm aber er liebt es zu Springen! Bei der Dressur zeigt er seinen eigenen Kopf aber er hat Potenzial!" Ich konnte nur nicken denn gerade kam das Pferd auf uns zu, stupste mich an und bettelte nach ein Leckerli. "Ich nehme in!" sagte ich und streichelte liebevoll das samtweiche Fell.

Turniersportler 2akeq6g
Spoiler:
Name: Chevaux small miracle
Rasse: Englisches Vollblut
Farbe&Abzeichen: sehr heller Grauer, keine Abzeichen
Geschlecht: Hengst
Alter: 6 Jahre

Reitstil:Vielseitigkeit
Verwendung: Turnier, bei genug Siegen Zucht
Charakter: Miri ist ein aufgeschloßener Hengst. Er kommt frisch von der Rennbahn aus Amerika und steht jetzt bei uns. Er hat viel Potenzial zum Vielseitigkeitspferd. Seine ganze Leidenschaft gehört dem Springen, bei der Dressur zeigt er manchmal seinen eigenen Kopf. Im Gelände ist er sehr locker und mutig. Miri ist ein kleiner Clown und liebt Aufmerksamkeit. Dennoch braucht er eine sichere Hand die gleichzeitig weich ist.

ZP: 250

Ausdauer: 50
Tempo: 90
Geschick: 50
Gehorsam:60

Zucht:
Gekört: ja (7,25 Punkte)
Vererbung: vererbt seine Leidenschaft zum Springen und das dass Fohlen eher selten Abzeichen hat

Unterstand: Box
Ausstattung: Selbsttränke,Futtertrog,Salzleckstein
Ausrüstung:
Spoiler:


Erfolge:

2.Platz bei dem Erstturnier der WC.
5.Platz Gelände
3.Platz Springen
3.Platz Dressur
1.Platz E-Springen


Zuletzt von Rennpferde am Sa 10 Apr 2010 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Rennpferde
Rennpferde

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 28
Ort : Am Ende vom *ähh,* von Deutschland xD

Informationen über den Stable
Kontostand: 6.105€
Anzahl Pferde: 5
Stable: Chevaux

Nach oben Nach unten

Turniersportler Empty Chevaux Icehill

Beitrag  Rennpferde Sa 7 Nov 2009 - 19:20

Als ich Hill abholte gab mir Nina (die Vorbesitzerin) ein Video mit. Als ich zu Hause ankam und Hill versorgt war saß ich im Wohnzimmer und schaute mir das Mitbringsel an. Eine graue nervöse Stute wurde in die Startbox geführt. Immer wieder stieg das junge Pferd und schlug aus. Endlich ging sie in die Startbox und alle Pferde flogen davon. In atmeberaubenden Tempo schossen die Pferde über den Boden. Nicht lange und sie kamen auf die Zielgerade. Doch wo war Hill? Wie ein silberner Blitz galoppierte sie mit weit ausgreifenden Sprüngen an alle Pferde vorbei bis sie mit sicheren Vorsprung gewann. Geschwitzt und völlig überdreht kaute sie auf ihren Gebiss rum und schaute triumphierend in die Kamera.

Turniersportler Aevclu
Spoiler:
Name: Chevaux Icehill
Rasse:Englisches Vollblut
Farbe&Abzeichen: rein weiße Stute ohne Abzeichen
Geschlecht: Stute
Alter: 6 Jahre

Reitstil: Vieseitigkeit
Verwendung: Turnier und Zucht
Charakter: Hill ist eine ziemlich misstrauische Stute. Sie spürt genau wer sie mag und wer nicht. Dennoch brauch sie lange um jemanden vertrauen zu können. Sie ist eine gute Mutter und deshalb eine Zuchtstute die jeder haben will. Auf Turnieren benimmt sie sich wie ein junges Fohlen und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen.Hat man ihr Herz gewonnen macht sie alles was man von ihr erwartet.


ZP: 250
Ausdauer: 55
Tempo: 90
Geschick: 55
Gehorsam:50

Zucht:
Prämiert: NOCH nicht
Vererbung: vererbt ihre Scheuheit gegenüber fremden Menschen und ihre braunen Augen
Unterstand: Box
Ausstattung:Selbsttränke,Futtertrog,Salzleckstein
Ausrüstung:
Spoiler:

Erfolge:

4.Platz bei dem Erstturnier der WC
4.Platz Gelände
4.Platz Springen
4.Platz Dressur
2.Platz E-Springen


Zuletzt von Rennpferde am Sa 10 Apr 2010 - 15:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Rennpferde
Rennpferde

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 28
Ort : Am Ende vom *ähh,* von Deutschland xD

Informationen über den Stable
Kontostand: 6.105€
Anzahl Pferde: 5
Stable: Chevaux

Nach oben Nach unten

Turniersportler Empty Re: Turniersportler

Beitrag  Rennpferde Di 2 Feb 2010 - 17:29

Gelassen grasste die schlaksige Stute auf einer Weide. In ihrer Nähe reparierte mein Nachbar seinen Traktor. Abermals versuchte er sein Gefährt zu starten. Doch auf einmal knallte es laut: eine Fehlzündung. Hill und ihr Fohlen zuckten zusammen, verschreckt galoppierten sie davon. Easy drehte die Ohren in die Richtung der Ursache und schaute kurz auf. Dann grasste sie unbeeindruckt weiter.

Turniersportler I5dnht
Spoiler:
Name:Chevaux Take it easy
Rasse: Englisches Vollblut
Farbe&Abzeichen: Haselnussbraun, braunes Langhaar, dunkle Augen
Geschlecht: Stute
Alter: 4 Jahre

Reitstil: Vielseitigkeit
Verwendung: Turnier, Zucht
Charakter: Easy ist unerschüterlich. Sie ist im Turnier hartnäckig, wenn sie ein Hinderniss reißt, eine Dressurfigur falsch zeigt oder beim Geländeritt zu langsam ist verbessert sie alles von selbst. Sie ist ein absolutes Traumpferd, nicht nur auf dem Turnier. Easy ist absolut lieb und gibt alles was man von ihr will.

ZP: 250
Ausdauer:45
Tempo:85
Geschick:90
Gehorsam: 30

Zucht:
Prämiert: NOCH nicht
Vererbung: vererbt ihre Gelassenheit und ihre Lernvermögen
meistens kommen sehr ruhige Pferde raus, nur wenn der Vater wirklich wild ist werden die Pferde vom Temperament "normal". Außerdem kommen keine Rappen raus aber sehr oft Füchse und Palominos. Es kommen oft dunkle Augen vor.

Unterstand: Box
Ausstattung: Selbsttränke,Futtertrog,Salzleckstein
Ausrüstung:
Spoiler:

Erfolge:
///


Zuletzt von Rennpferde am Sa 10 Apr 2010 - 15:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rennpferde
Rennpferde

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 28
Ort : Am Ende vom *ähh,* von Deutschland xD

Informationen über den Stable
Kontostand: 6.105€
Anzahl Pferde: 5
Stable: Chevaux

Nach oben Nach unten

Turniersportler Empty Re: Turniersportler

Beitrag  Rennpferde Di 6 Apr 2010 - 13:02

Das strahlend weiße Fell der Stute im Führring ließ meine Augen zusammen kneifen.
Immer wieder schaute sie in die vielen Menschengesischter, die ihren Körper prüfend untersuchten. Vielleicht könnte sie ja gewinnen? Doch das hielt ich als unwahrscheinlich. Sie war Außenseiter....
Wild kauend hielt der Pfleger sie an, damit der Besitzer sie satteln konnte. Ich kletterte über die Absperrung, zu dem Besitzer, ich kannte ihn von damals. Nach einen kleinen Plausch, während er die Stute sattelte. Er sagte das sie keine besonderen Rennleistungen aufweist und das hier ihr letzter Renntag sein wird. Dann wollte er sie verkaufen. Sofort fragte ich ihn ob ich sie haben könnte. Er willigte sofort ein. Nun gehörte mir diese wundervolle Stute!


Turniersportler Qzmcsx
Spoiler:
Name: Chevaux white cloud
Rasse: Englisches Vollblut
Farbe&Abzeichen: sehr heller Schimmel
Geschlecht: Stute
Alter: 4 Jahre

Reistil: Vielseitigkeit
Verwendung: hauptsächlich Zucht neben bei Turniere
Charakter: Cloud ist eine geduldige und liebenswerte Stute. Hat sie den richtigen Reiter auf ihren Rücken, zeigt sie immer gerne ihre schwebenden Gänge. Sie ist leicht zu reiten und verlässt sich auf ihren Reiter, sodass sie auch schwierige Hindernisse mit Mut und Willen überwindet. Wenn sie aufgeregt ist tänzelt sie noch stark und kaut auf ihrem Gebiss rum. Das hat sie noch aus der Galopprennzeit aber wenn sie geritten wird ist es verschwunden.

ZP: 250
Ausdauer: 50
Tempo: 92
Geschick: 48
Gehorsam:60

Zucht:
Prämiert: nein
Vererbung: Cloud vererbt immer helle Pferde, also sind Rappen und Dunkelbraune ausgeschlossen. Außerdem bekommen ihre Fohlen immer dickes Langhaar, und einen ausgeglichenen Charakter.

Unterstand: Box
Ausstattung: Selbsttränke,Futtertrog,Salzleckstein
Ausrüstung:
Spoiler:


Zuletzt von Rennpferde am Di 6 Apr 2010 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rennpferde
Rennpferde

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 28
Ort : Am Ende vom *ähh,* von Deutschland xD

Informationen über den Stable
Kontostand: 6.105€
Anzahl Pferde: 5
Stable: Chevaux

Nach oben Nach unten

Turniersportler Empty Re: Turniersportler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten